Die Ratsziegelei – seit 1870 in Familienhand.

Aus Tradition mit
der Region verwurzelt.

Wir, die Familie Leiffer, bewirtschaften nun schon seit mehr als 6 Generationen den landwirtschaftlichen Betrieb in Garßen bei Celle, am Rande der Lüneburger Heide.

Aus einem typisch bäuerlichen Hof hat sich in den letzten 25 Jahren ein modernes und innovatives Unternehmen mit mehreren Standbeinen entwickelt.
Unsere Betriebszweige sind vielfältig: Neben dem klassischen Ackerbau mit dem Anbau von Raps, Mais, Getreide und Blühflächen führen wir seit über 30 Jahren erfolgreich eine Pferdepension.

Doch wir schreiben die Geschichte weiter, denn inzwischen dreht sich alles um das Thema Rasen: Unser Herzblut steckt heute in der Produktion und dem Verkauf von hochwertigem Rollrasen. Auf unseren Feldern im Landkreis Celle in Niedersachsen bauen wir das saftige Grün mit Spitzenqualität für den privaten wie auch professionellen Einsatz an. Neben Rollrasen erhalten Sie auf unserem Hof natürlich auch viele Produkte zur Rasenpflege, Dünger sowie weitere Gartenprodukte.

Besuchen Sie uns in der Ratsziegelei – wir freuen uns auf Sie!